Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

blutung 40 ssw

Hallo ich hatte heute beim aufstehen einen stechenden schmerz in der scheide bzw unterleib, musste mich sogar wieder hinsetzen. danach bin ich auf Toilette gegangen und hatte recht viel Blut am Papier so wie wenn man seine Tage hat und die eizelle ausgeschwemmt wird ist aber sehr schleimig und läuft nicht so raus. Das hatte ich jetzt 3-4 mal heute habe sonst aber keine schmerzen. Was war das und soll ich das noch mal kontrollieren lassen?

LG Kerstin

von Kerstin1988 am 21.05.2014, 14:39 Uhr

 

Antwort:

blutung 40 ssw

Hallo,

das könnte der Schleimpfropf sein. Aber es sollte kontrolliert werden.
Was ist denn aus der Einleitung geworden?

Alles Gute,
Silke

von SilkeJulia am 21.05.2014

Antwort:

blutung 40 ssw

Ich bin heute gegangen da es nicht so geklappt hat wie wir wollten und was soll ich sagen jetzt bin ich ja doch wieder drin weil ich totale schmerzen bekommen habe mal sehen wie es jetzt weiter geht also nach Hause lassen sie mich nicht mehr, haben mir auch gleich einen Zugang gelegt und jetzt bin ich am ctg

LG Kerstin

von Kerstin1988 am 21.05.2014

Antwort:

blutung 40 ssw

Hey kerstin was ist los mensch das alles schei..... hoffe dir geht es besser und das du es bald geschafft hast lg colling

von colling am 22.05.2014

Antwort:

blutung 40 ssw

Ah, verstehe.
Es sieht also eher nach frustraner Einleitung aus...
Wünsche Dir, dass es bald klappt!

Alles Gute

von SilkeJulia am 22.05.2014

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Rücken- und Bauchschmerzen 40 ssw

Hallo ich hab da mal eine frage... hab seit Tagen schon so leichte rückenschmerzen die auch immer über nacht wieder weg waren... Mein Mann und ich sind gestern Spatzieren gelaufen, was zu viel für mich war! Jetzt hab ich seit gestern abend starke bauch und Rückenschmerzen ...

von xXDieFranziXx 11.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 40 ssw

Wehenanregung 40 ssw

Liebe Frau Höfel, ich bin nun in der 40. ssw. Habe aber kaum Schmerzen, in Form von Wehen. Meine Frage ist jetzt, ob ich den Tee : Zimt, zehn Nelken, einer kleinen Ingwerwurzel und einem Eßlöffel Verbenentee einen Liter Aufguß zubereitet, trinken darf. Oder Schadet es ...

von Isabelle1982 12.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 40 ssw

Tipps um keine Blutung zu bekommen und der Geburtsdatum bis 40. SSW zu schaffen

Liebe Hebamme, bei mir wurde Plazenta praevea totalis in der 16 SSW festgestellt. Jetzt bin ich schon in der 24. SSW. Die erste Blutung habe ich bereits in der 14. Woche bekommen und seitdem habe ich Beschäftigungsverbot und Bettruhe verschrieben bekommen. Ich war schon bei ...

von fati1975 04.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 40 ssw, Blutung

Zahnarztbesuch und danach Blutungen bekommen :-( Grund?

Zahnarztbesuch und danach Blutungen bekommen :-( Grund? Hallo, ich war heute beim Zahnarzt und hatte eine sehr schmerzhafte Behandlung. Ich habe mich in den Zahnarztstuhl gekrallt und war sehr angespannt. Kurz nach dem Besuch habe ich Blutungen bekommen und hatte totale ...

von 1.überraschung 13.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Wie Blutung nach FG auslösen?

Hallo, Ich hatte am 11.2. eine Ausschabung nach MA in der 12. SSW. Da ich trotz einmaliger DMS schwanger wurde und hormonell sicher alles durcheinander ist, sowie noch erhebliche Reste geblieben sind, hat mein FA mir Cyclo Progynova verschrieben. 5.3. hab ich die letzte ...

von Lilly35 11.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Zwei Monate nach Entbindung Unterleibsschmerzen und Blutung

Hallo Frau Höfel, ich habe vor zwei Monaten meine Tochter spontan entbunden, die Geburt verlief komplikationslos, ich hatte nur einen Dammriss 2. Grades. 6 Wochen lang hatte ich einen relativ starken Wochenfluss (also bis vor zwei Wochen), dieser ging dann nahezu nahtlos in ...

von Natsuki 09.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

nach Geburt Blutung nach geschlechtsverkehr

Hallo Fr. Höfe, ich habe vor 7 Wochen entbunden u.hatte einen Dammriss 2. Grades bei der Nachuntersuchung 5 Wochen später wurde innerlich ein Ultraschall gemacht u.mein Frauenarzt meinte es sei alles bestens. Nach der Untersuchung hatte ich ganz kurz eine leichte ...

von TW2702 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Darf ich bei Blutung in der Zwillingsschwangerschaft baden oder duschen?

Hallo Frau Höfel vielen Dank erst mal für ihre Antwort auf meinen Beitrag. http://www.rund-ums-baby.de/hebamme/Immer-Komplikation-in-der-Zwillingschwangerschaft_131370.htm Ich war in der Klinik und meinen beiden Zwillingen geht es gut und sind auch zeitgerecht ...

von Tigerchen2014 27.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

40 ssw. und immernoch nichts..

Guten Abend Frau Höfel, Ich bin mittlerweile in Woche 40 angekommen. Geschrieben hatte ich Ihnen schon mal in der 36./37. Woche , da ich keine Übungs - u. Senkwehen hatte . Leider hab ich diese immernoch nicht bzw. Verspüre ich sie nicht. Bauch sitzt noch unter der ...

von Januarmama014 23.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 40 ssw

Schmerzen im unterleib und blutungen

Meine Freundin ist in der 7/SSW sie hatte anfangs der Schwangerschaft eine Woche Blutungen mit hellroten Blut. Danach hatte sie keine Blutungen mehr und die Periode blieb aus. Sie hat ein drücken und ziehen im unterleib und der Bauch wurde auch dicker und härter die Brüste ...

von Jesper333 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.