Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

blutung 40 ssw

Hallo ich hatte heute beim aufstehen einen stechenden schmerz in der scheide bzw unterleib, musste mich sogar wieder hinsetzen. danach bin ich auf Toilette gegangen und hatte recht viel Blut am Papier so wie wenn man seine Tage hat und die eizelle ausgeschwemmt wird ist aber sehr schleimig und läuft nicht so raus. Das hatte ich jetzt 3-4 mal heute habe sonst aber keine schmerzen. Was war das und soll ich das noch mal kontrollieren lassen?

LG Kerstin

von Kerstin1988 am 21.05.2014, 14:39 Uhr

Antwort:

blutung 40 ssw

Hallo,

das könnte der Schleimpfropf sein. Aber es sollte kontrolliert werden.
Was ist denn aus der Einleitung geworden?

Alles Gute,
Silke

von SilkeJulia am 21.05.2014

Antwort:

blutung 40 ssw

Ich bin heute gegangen da es nicht so geklappt hat wie wir wollten und was soll ich sagen jetzt bin ich ja doch wieder drin weil ich totale schmerzen bekommen habe mal sehen wie es jetzt weiter geht also nach Hause lassen sie mich nicht mehr, haben mir auch gleich einen Zugang gelegt und jetzt bin ich am ctg

LG Kerstin

von Kerstin1988 am 21.05.2014

Antwort:

blutung 40 ssw

Hey kerstin was ist los mensch das alles schei..... hoffe dir geht es besser und das du es bald geschafft hast lg colling

von colling am 22.05.2014

Antwort:

blutung 40 ssw

Ah, verstehe.
Es sieht also eher nach frustraner Einleitung aus...
Wünsche Dir, dass es bald klappt!

Alles Gute

von SilkeJulia am 22.05.2014