Frage: Bis wann sind Grippe Symptome normal ?

Hallo Frau Höfel, ich bin jetzt in der 34 ssw und letzten Mittwoch habe ich auf einmal total Gliederschmerzen bekommen. Schrecklich dolle selbst mein Unterbauch war berührungsempfindlich und es tut einfach alles sehr weh. Dazu hohes Fieber und etwas Halsweh. Dann sagte meine Frauenärztin am Donnerstag, da es abends war, bitte sofort ins Krankenhaus, dass tat ich auch. Also lag ich von Donnerstag bis Samstag im Krankenhaus. Dann durfte ich raus weil das Fieber komplett runter ging und auch nicht mehr wieder kam. Jetzt sind meine Gliederschmerzen aber immer noch genauso da, aufstehen und zur Toilette oder Treppen steigen oder normal gehen ist der Horror es zieht und tut überall alles weh. Meinen sie der Infekt war einfach so heftig oder die Ursachen liegen woanders ? Liebe Grüße und danke schonmal! Janine

von Janinenora am 16.09.2018, 16:46

Antwort auf: Bis wann sind Grippe Symptome normal ?

Liebe Janine, im KH hat man mit Sicherheit alle relevanten Blutwerte erhoben und damit schwerwiegende Erkrankungen ausgeschlossen. Der Körper muss gerade Höchstleistung bringen, da dauert die Genesung manchmal länger. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 17.09.2018