Frage: Bis wann sind Grippe Symptome normal ?

Hallo Frau Höfel, ich bin jetzt in der 34 ssw und letzten Mittwoch habe ich auf einmal total Gliederschmerzen bekommen. Schrecklich dolle selbst mein Unterbauch war berührungsempfindlich und es tut einfach alles sehr weh. Dazu hohes Fieber und etwas Halsweh. Dann sagte meine Frauenärztin am Donnerstag, da es abends war, bitte sofort ins Krankenhaus, dass tat ich auch. Also lag ich von Donnerstag bis Samstag im Krankenhaus. Dann durfte ich raus weil das Fieber komplett runter ging und auch nicht mehr wieder kam. Jetzt sind meine Gliederschmerzen aber immer noch genauso da, aufstehen und zur Toilette oder Treppen steigen oder normal gehen ist der Horror es zieht und tut überall alles weh. Meinen sie der Infekt war einfach so heftig oder die Ursachen liegen woanders ? Liebe Grüße und danke schonmal! Janine

von Janinenora am 16.09.2018, 16:46



Antwort auf: Bis wann sind Grippe Symptome normal ?

Liebe Janine, im KH hat man mit Sicherheit alle relevanten Blutwerte erhoben und damit schwerwiegende Erkrankungen ausgeschlossen. Der Körper muss gerade Höchstleistung bringen, da dauert die Genesung manchmal länger. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 17.09.2018



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

6ssw und absolut keine Symptome mehr

Hallo Frau Martina Höfel, ich hoffe Ihnen geht es gut. Ich bin heute 5+1 und habe seit einer Woche keine Anzeichen mehr. Davor war mir flau im Magen und meine Brüste haben geschmerzt ohne Ende. Und nun ist alles vorbei… Muss ich mir Sorgen machen? Ist das normal? Ganz liebe Grüße Mary


Keine SS Symptome

Hallo Frau Höfel, ich bin in der 5. Fast 6. Woche schwanger und habe seit ein paar Tagen keine Symptome mehr. Die ersten Symptome hatte ich schon vor dem Test wie Schlafprobleme und Geruchsempfindlichkeit sowie leichte Übelkeit aber all das ist jetzt weg,kein ziehen im Unterleib mehr nichts. Ich bin ständig müde das war's aber auch schon wobei ic...


Keine Symptome

Hallo Frau Höfel Ich habe eine IVF Behandlung hinter mir. 18.08 war der transfer. Bluttest ist positiv. Rechnerisch bin ich jetzt in der 6+1ssw, frauenarzt Termin habe ich erst am Freitag. Ich habe überhaupt keine Anzeichen bis auf Mens.artige Schmerzen und Müdigkeit ah und die brüste sind sehr empfindlich. Ist es normal das ich keine übelkeit ...


Grippe Impfung

Guten Tag Frau Höfel, wir planen in naher Zukunft wieder schwanger zu werden und nun stellt sich mir die Frage, ob es sinnvoller ist, mich jetzt gegen Grippe impfen zu lassen oder erst in der Schwangerschaft? Ich bin Ihnen sehr dankbar für eine kurze Rückmeldung. Liebe Grüße


Komische Symptome SSW20

Hallo Frau Höfel, Ich bin aktuell in der 20 SSW (am Sonntag 21) und habe in den letzten Tagen vermehrt die Symptome des ersten Trimesters wieder (Übelkeit, wilde Träume und Müdigkeit)..Könnte das auf irgendeinen Mangel hindeuten oder wie schätzen Sie das ein? Mein nächste FA-Termin wäre Ende nächster Woche. Danke für eine kurze Rückmeld...


Fehlende Symptome

Hallo Frau Höfel, ich bin aktuell schwanger Anfang der 6. Woche und es bereitet mir große Sorge, dass ich bisher keinerlei Anzeichen verspüre.  Schon während der ersten Schwangerschaft hatte ich keine Übelkeit etc., immerhin aber sehr früh schon ein leichtes Brustspannen. Davon ist diesmal nichts zu merken. Kann das evtl. daran liegen, dass ic...


PMS Symptome in der 9 SSW

Hallo,  ich habe seit 2 Tagen immer wieder PMS Symptome (unterer Rücken schmerzt und zieht bis vorne in den Unterleid, leichtes brennendes Gefühl im Vaginalbereich). Heute waren sie zeitweise stärker als gestern. Ich befinde mich jetzt in der 9. Ssw. & habe große Sorge, dass ich das Kind verloren habe. Blutungen habe ich keine. Normalen Ausflus...


0 Symptome 7+6

Hallo Frau Höfel, ich habe so angst das was nicht stimmt ich hatte am anfang 5 bis 6 ssw leisten ziehen und mens schmerzen dazu empfindliche brüste.. es wurde immer weniger und  7+0 war allesamt weg. 7+3 im US war alles in Ordnung, trotzdem habe ich total angst das mein baby es nicht geschafft hat🙁 ich habe keine Symptome.. ich habe auch oben rum ...


Frühschwangerschaft und grippe

Guten Tag 🌞  ich bin in der 7ssw und frage mich nun ob eine grippeinfektion gefährlich werden kann für das ungeborene?  vielen dank schonmal im vorraus , für Ihre Antwort:) Mit freundlichen Grüßen 


Unerklärliche Symptome

Guten Abend,  erst einmal vielen Dank, dass Sie meine Fragen so zügig beantworten! ich befinde mich in der 28. Schwangerschaftswoche.  Leider muss ich zugeben, dass ich große Angst vor einer Infektion mit Listerien habe. Ich war mit meinem Mann für 12 Tage im Urlaub auf Fuerteventura in einem guten 4 Sterne Hotel. (Dort müsste die Hygi...