Frage: bin ich vielleicht schwanger?

ich brauche dringend hilfe ich nehme die pille seit mehrere monaten sehr gewissenhaft letzten monat habe ich sie allerdings 2 mal vergessen am 23.10 hatte ich ungeschützen GV mir ist seit tagen übel ich habe kopfschmerzen und am 29.10 habe ich ca 4. tage lang meine periode bekommen obwohl sie erst in 8 tagen kommen müsste ich bin mir nich sicher ob es wirklich meine periode war denn die blutung war nicht so stark wie sonst und ich hatte auch keine starken schmerzen wie ich sie kenne ... am 4.11 und am 5.11 habe ich 3 tests gemacht,. alle negativ kann es sein dass ich trotzdem schwanger bin ?! seit gestern abend habe ich geruchslosen gelblichen ausfluss ... ich rauche ziemlich viel und seit ca 6 tagen wird mir schon übel wenn ich nur an ne zigarette denke genauso wie der geruch von parfüm oder der gedanke an eier und fleisch

von lili2025 am 07.11.2012, 12:05

Antwort auf: bin ich vielleicht schwanger?

Liebe lili, lassen Sie den Gyn draufschauen! Er kann Ihnen Genaueres sagen! Manchmal läßt die Angst vor einer Schwangerschaft auch solche Symptome zu. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.11.2012