Frage: Babykissen

Hallo, was halten sie von diesen Babykissen, die angeblich eine Abflachung des Kopfes in Rückenlage verhindern sollen. Bringen die wirklich was oder ist das Quatsch? Nica

Antwort auf: Babykissen

Liebe Nica, ein Kind, welches viel getragen wird, öfter mal auf dem Bauch liegt und nur in Rückenlage schläft - bekommt in den seltensten Fällen einen flachen Hinterkopf. Außerdem soll in Säuglingsbetten nichts anderes als das Kind sein. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 17.10.2010