Frage: Baby weniger zu spüren

Hallo Frau Höfel, Ich bin 23.SSW und spüre seit dieser Woche mein Baby das erste mal intensiv, so dass ich auch wenn es „geboxt“ hat, kleine Beulen am Bauch zu sehen waren. Laut feindiagnostik habe ich eine tiefreichende Vorderwandplazenta. Nun seit 2 Tagen habe ich das Gefühl mein Baby weniger zu spüren. Und auch nur ganz leicht, also nicht so doll das man es am Bauch sieht. Warum ist das plötzlich so? Mache mir schon Gedanken ob es daran gelegen hat, als ich Mittwoch meine Schuhe angezogen habe und zu machen wollte, hat es plötzlich mal so gezogen im Bauch als ich mich gebückt hab, weil es etwas anstrengend war. Ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen

von Mimi1312 am 22.02.2019, 18:24

Antwort auf: Baby weniger zu spüren

Liebe Mimi, es kann sein, dass sich Ihr Kind anders hingelegt hat. Das reicht schon. Das Schuhe anziehen war es bestimmt nicht. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 23.02.2019