Frage: Baby wacht schreiend auf

Hallo, mein Zwerg ist seit Samstag 6 Monate! Es war jetzt schon ein paar mal, das er kurz nach dem einschlafen unruhig geworden ist und dann aus heiteren Himmel so extrem das schreien angefangen hat! Egal ob er in seinem Bett liegt oder bei mir auf dem Bauch! Er schreit wie am Spieß als würde ihm was weh tun! Hab mir schon gedacht die Zähne? Aber nach 5-15min schläft er wieder tief und fest! Was kann das sein? Für diesen nachtschreck ist er ja noch zu jung,oder? Lg Sandra

von Leoseder84 am 26.01.2016, 10:49

Antwort auf: Baby wacht schreiend auf

Liebe Sandra, der Beißring ist zu hart, geben Sie ihm etwas Weicheres. Ihr Kind träumt bzw. verarbeitet im Schlaf seinen Tag. Das ist nicht problematisch. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 26.01.2016

Antwort auf: Baby wacht schreiend auf

Achso was mir noch einfällt, wenn er auf spielzeug rum beißt oder auf einen beißring wird er immer sehr wütend und aggressiv. Er fängt dann auch immer zum weinen an! Wennn ichs im weg nehme beruhigt er sich wieder! das einzigste was geht sind meine oder seien Finger! Tut ihm das Zahnen so weh oder was ist das?

von Leoseder84 am 26.01.2016, 12:38