Frage: Baby 8 Monate schläft kaum bich

Hallo Frau Höffel Seit meine Tochter Monate alt ist schläft sie total unruhig.ich hab schon vieles versucht ua die Flasche abends statt stillen.Hunger hat sie definitiv keins.sobald ich sie ausm Bett hebe ud Wiege schläft se wieder ein.seit 2 Nächten ist es so schlimm, das sie um 8 ins Bett geht un dann wirklich jede Stunde wach wird.tagsüber schläft sie garnicht mehr.sie ist eigentlich mittlerweile so mobil, das sie vor Müdigkeit abends schlafen müsste.jeder erwachsene würde vor lauter Müdigkeit im stand einschlafen. Ich war auch schon zweimal beim Kia.sie hat weder shnupfen, noh die zahne oder mittelohrentzundung. Ich kann niht mehr.was kann sie haben?

von Hürem am 27.10.2012, 06:55

Antwort auf: Baby 8 Monate schläft kaum bich

Liebe Hürem, Ihr Kind hat "nichts". Es erlebt lediglich soviel, dass es nachts Sicherheit und Nähe sucht! Das ist sehr anstrengend, wenn das Kind nicht in der Nähe der Mutter schläft, da diese dann immer aufstehen muss. Was jetzt hilft, ist liebevolle Konsequenz. Kind ins Bett und wenn es wieder wach wird, nicht herausnehmen, sondern nur gut zureden. Evtl. mit einem Buch daneben setzen. Kein weiteres Programm. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.10.2012