Frage: auf nüchternen nagen erbrechen bei kleinkind

Hslko ich mache mir Sorgen um meine 2 jährige Tochter. Vor 2 Wochen wachte sie morgens auf und erbrach danach noch 3 mal gebrochen hab ihr dann ein vomacur Zäpfchen gegeben sie schlief dann 2 Stunden war danach total fit wollte auch essen alles So heute genau das gleiche Was kann das sein? Kann es auch von meiner Milch sein, ich stille noch ? Hab am 20 ten arzrtermib mit ihr. Vlk wissen sie auch rat. Lg

von Sternschnuppe2004 am 02.09.2013, 20:05

Antwort auf: auf nüchternen nagen erbrechen bei kleinkind

Liebe sternschnuppe, an Ihrer Milch liegt das sicher nicht. Vielleicht war ein Lebensmittel nicht mehr in Ordnung oder Ihr KInd verträgt etwas nicht. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 03.09.2013