Frage: auf nüchternen nagen erbrechen bei kleinkind

Hslko ich mache mir Sorgen um meine 2 jährige Tochter. Vor 2 Wochen wachte sie morgens auf und erbrach danach noch 3 mal gebrochen hab ihr dann ein vomacur Zäpfchen gegeben sie schlief dann 2 Stunden war danach total fit wollte auch essen alles So heute genau das gleiche Was kann das sein? Kann es auch von meiner Milch sein, ich stille noch ? Hab am 20 ten arzrtermib mit ihr. Vlk wissen sie auch rat. Lg

von Sternschnuppe2004 am 02.09.2013, 20:05



Antwort auf: auf nüchternen nagen erbrechen bei kleinkind

Liebe sternschnuppe, an Ihrer Milch liegt das sicher nicht. Vielleicht war ein Lebensmittel nicht mehr in Ordnung oder Ihr KInd verträgt etwas nicht. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 03.09.2013



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Kleinkind provoziert Erbrechen

Hallo Frau Höfel, viell können Sie mir weiter helfen. Mein Sohn (14 Mo) steckt sich seit Kurzem seine Finger, teilweise die ganze Hand, derart tief in den Rachen, dass er erbricht. Vornehmlich macht er dies im Liegen (Beim Wickeln, kurz vorm Schlafen...). Kann das eine Marotte sein? Sonst ist er unauffällig. Essen, Schlaf, Spiel - alles w...


Kleinkind in den Bauch gehauen VWP SSW 33

Hallo Frau Höfel, Ich habe eine Vorderwandplazenta und gerade hat meine kleine Tochter, 16 Monate alt, mir in den Bauch gehauen mit der flachen Hand. Es tat in dem Augenblick kurz weh, ein Abdruck war jedoch nicht zu sehen und ich habe auch keine Schmerzen oder einen harten Bauch. Kann da der Plazenta was passiert sein? Würde ich das merken? Ma...


Plazenta Lösung durch erbrechen?

Sehr geehrte Frau Höfel, Nun bin ich am Anfang der 32 ssw und habe gerdemgen darm mit mehrmaligem erbrehen und würgen... Kann sich durch das würgen und die Anstrengung and nspnnung der erbrechen die Plazenta lösen oder diefruhtblase springen? Vielen Dank für Ihre Antwort. Paula


Kleinkind auf Bauch abgestützt

Guten Morgen, mein Sohn (2,5 Jahre) hat sich gerade mit seinem Gewicht und Unterarm auf meinem Unterleib abgestützt. Tat kurz sehr weh. Kann da was passieren (11 SSW)?


Erbrechen nach Frühstück und anhaltende Magenschmerzen

Guten Abend Grau Höfel, Ich bin seit heute in der 32. ssw und habe heute nach dem Frühstück (alles frische Produkte gestern gekauft ) einmaligen Durchfall und Erbrechen gehabt „bis alles raus war“ Seitdem habe ich brennende Magenschmerzen und weiterhin Übelkeit. Stellt dies eine Gefahr für das Baby dar? Ich habe seitdem Zwieback und Apfel zu mir g...


Stoß von Kleinkind

Hallo Frau Höfel, ich habe vorhin beim Toben einen Stoß von meinem 2-Jährigen Sohn in den Rücken bekommen. Kann sich da was lösen (12 SSW)?


Baby erbrechen

Hallo Frau Höfel! Mein Baby ist jetzt 4,5 Wochen alt und eigentlich kein Spuckbaby. Ich stille voll mit Stillhütchen(da flache Brustwarzen), nach Bedarf. Das wäre tagsüber ca. alle 1,5 bis 3h und in der Nacht 1-2x. Mein Milchspendereflex ist relativ stark, kommen aber mittlerweile gut damit zurecht und Bäuerchen gibt es hin und wieder mal, aber ni...


Kleinkind 1 jahr weint nachts

Liebe Frau Höfel, vielleicht haben Sie von Ihrem Praxisslltag eine Idee was das sein könnte und hätten mir paar Tipps. Meine Tochter ist vorletzte Woche 1 Jahr geworden. Seitdem hab ich das Gefühl sie ist wie verändert. Will nur noch raus, nicht mehr im Kinderwagen sitzen, obwohl sie nicht mal laufen kann. MaxiCosi will sie auch nivht rein. Sie...


Plötzliches Erbrechen in SSW 22

Hallo Frau Höfel, Ich hatte bisher in der gesamten Schwangerschaft mit Übelkeit zu tun und habe das Medikament Xonvea vom Arzt erhalten. Hier kam ich immer gut mit zwei Tabletten hin. Da ich bereits in der 22. SSW bin, dachte ich, dass die Übelkeit bestimmt weg ist. Gestern hatte ich das Medikament weg gelassen und hatte keine Probleme, heute de...


8. SSW und Kleinkind: Tragen/Heben erlaubt?

Hallo liebe Frau Höfel, ich bin nun Anfang der 8. SSW und habe seit Anfang der Schwangerschaft immer mal wieder leichte Blutungen. Zuletzt auch 4 Tage recht rote Blutungen (nicht periodenstark). Ich war "währenddessen" zur Kontrolle bei meiner Frauenärztin, die im Ultraschall keine Ursache finden konnte, aber einen vitalen Embryo mit Herzschlag...