Frage: atemnot

Liebe Silke wir haben in der Familie ein todkkrankes Mitglied. Musste viel weinen und habe währenddessen weniger bzw. Schwerer Luft bekommen. kann das für das baby schlimm sein? (32. Woche) LG Kathrin

von Keksilein am 15.08.2012, 22:52

Antwort auf: atemnot

Liebe Kathrin, es tut mir leid, dass diese Belastung Dich in der Schwangerschaft trifft - das ist aber tatsächlich häufig der Fall... Die Luftnot durch das Weinen beeinträchtigt das Baby aber nicht, das ist trotzdem gut versorgt! LG, Silke

von SilkeJulia am 16.08.2012, 16:27