Frage: Anrempeln

Liebe Frau Höfel, Ich war gestern im Supermarkt unterwegs, als ich natürlich blöderweise abrupt stehen geblieben bin weil ich was vergessen hatte. In dem Moment kam eine Frau von hinten und konnte zu spät erst reagieren und hat mich somit von hinten angerempelt. Bzw ist eben gegen mich gelaufen von hinten. Ich kann ihr natürlich keinen Vorwurf machen!! Trotzdem denke ich nun nach ob das etwas geschadet haben kann? Habe eine HW Plazenta & sorge mich schon etwas ob diese darunter gelitten haben könnte? Liebe Grüße

von Deryakasi am 13.01.2020, 06:53

Antwort auf: Anrempeln

Liebe Deryakasi, zweimal nein. Liebe Grüße MartinaHöfel

von Martina Höfel am 13.01.2020

Antwort auf: Anrempeln

Ein Rempler in den Rücken hat auf die Plazenta keine Auswirkung, ganz egal wo diese sitzt.

von Andrea6 am 13.01.2020, 08:28

Antwort auf: Anrempeln

Liebe Frau Höfel, Zusätzlich würde ich gern wissen ob dabei was passiert wenn mir eine mittelgroße Glas Salatschüssel aus dem Schrank oben auf meinen Bauch fällt ?

von Deryakasi am 13.01.2020, 10:59