Frage: Anliegen vom 21.9.

Hallo Frau Höfel, bitte seien Sie so nett und beantworten meine Anfrage vom 21.9. "Starke Gewichtszunahme". Ich habe zwar bereits ein "OK" von einer Mitleserin erhalten, würde dies aber gern noch mal von einer Fachfrau bestätigt bekommen. LG Anne

Antwort auf: Anliegen vom 21.9.

Liebe Anne, habe ich glatt übersehen - sorry! Aber Fast-Kollegin Silke Julia hat ganz recht: alles im grünen Bereich. Ihr KInd nimmt im Schnitt 280g die Woche zu, das ist nicht außergewöhnlich. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 23.10.2009