Frage: an alle jungen muttis

wann ist es dann am besten die weihnachtsdeko abzuschmücken. ich weiß der beitrag gehört nicht unbedingt hierher. aber ich denke dies ist doch auch ein forum wo man mal gedankenaustausch machen kannl. wenn ich jetzt abdekoriere ist ein heidenloses durcheinander in der wohnung, die ganzen kisten müssen gepckt werden für den dachboden, die alte deko vom ganzen jahr über muß runtergebracht werden vom dachboden und aufgestellt werden. mein babxy ist 2 wochen alt und die nachbarn waren noch nicht da und es sind noch etliche andere personen die vorbeikommen wollen. wann ist die beste zeit abzuschmücken, will auch nicht abschmücken und dann kommen alle hierher? wie es dann in der wohnung aussieht.

Antwort auf: an alle jungen muttis

o.T.

von Martina Höfel am 13.01.2003

Antwort auf: an alle jungen muttis

Hallo, Du mußt lernen, daß es Dir SCHNURZWURSCHT sein sollte, was die anderen denken. Mein Kleiner ist jetzt 10 Wochen und in der Wohnung schaut es manchmal chaotisch aus, aber ich habe keine Hemmungen, trotzdem Besuch zu empfangen (dauerte aber eine Weile :-) ). Gruß, Sabine

Antwort auf: an alle jungen muttis

das ist doch echt egal wann du das machst! wenn du zeit hast dann machs! bei mir siehts manchmal aus wie im......! dann kommt ein guter tag, dann räum ich auf! mal so mal so! mit einem baby läufts nie nach plan. gruss mel.