Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

alternative Medizin

Guten tag!

Ich hoffe bei ihnen wieder mal auf Rat!
Sie haben mir schon sehr oft geholfen dafür bedanke ich mich sehr!!!

Nun meine frage

Ich möchte sehr gerne meinen Zyklus wieder in Gang bringen....
Habe meinen Sohn schon fast abgestillt! Also stille max. 2mal ganz kurz am tag nur zur Beruhigung wenn er "mama" halt innig braucht :-)

Da ich auch vor meinem Sohn auch schon jahrelang keinen Zyklus keine Blutung keinen eisprung....hatte, musste ich Hilfe in der KinderWunschKlinik einholen
Wurde gleich im ersten Zyklus mit gonal f schwanger (natürlicher Verkehr nach Plan)

Nun wünschen wir uns so sehr noch ein Kind!

Da ich sehr viel von alternativ Medizin halte....was könnte ich tun um meinen natürlichen Zyklus wieder in Gang zu bringen???

Vielleicht würde es dieses mal auch so klappen?!

Habe bereits Archemilla urtinktur
Follikulinum c30
Follikelhormon synth. D6
Und bryophyllum zu hause
Jedoch noch mit nichts begonnen!

Könnten sie mir eine Empfehlung und eventuell eine Dosierung vorschlagen?

Oder hätten sie andere Vorschläge?

Vielen Dank
Herzliche grüße

von myemily am 15.05.2015, 15:28 Uhr

Antwort:

alternative Medizin

Liebe myemily,

wer hat Ihnen die Mittel empfohlen? Wurde eine Anamnese gemacht?

Ich würde mit Bryophyllum starten. 3x 1 Messerspitze tägl.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 16.05.2015

Antwort:

alternative Medizin

Ich habe mail Kontakt mit einer heilPraktikerin.... Aber sie ist in Sachen KinderWunsch kein Spezialist....deshalb dachte ich an sie!

Da ich ja nicht weiß in welcher ZyklusHälfte ich gerade bin frage ich mich was bryophyllum bringen kann wenn ich eventuell in der ersten ZyklusHälfte bin und womöglich mein Körper Anläufe auf einen eisprung machen würde....

Ich dachte ich wäre mit Archemilla urtinktur als start besser dabei....da man ja laut meinem Wissen dieses den ganzen Zyklus nehmen darf???

kenne Mich leider nicht so gut aus!

Warum dachten sie an bryophyllum?

Vielen lieben dank!

von myemily am 18.05.2015