Frage: adoptivkind

Hallo Ich habe nach langer Zeit jetzt die Möglichkeit,ein kleinen Jungen zu adoptieren(10 Tage alt).Ich kann leider keine Kinder mehr bekommen,da mir die Gebährmutter entfernt wurde(Zervixkarzinom).Ich habe schon zwei eigene Töchter,die ich beide 10 Monate gestillt habe.Ich würde dieses Kind auch so gerne stillen,und habe auch schon mal gehört,das soetwas möglich ist.Stimmt das,oder sind das alles nur Gerüchte.Stillen ist so ein tolles Gefühl,und ich denke gerade ein Adoptivkind kann das besonders gut gebrauchen,und ich natürlich auch(es sind so tolle intime Verbindungen zu einem Kind).Danke für die Hilfe!

Antwort auf: adoptivkind

Hallo, also ob das geht weiß ich nicht, aber gehört hab ichs auch schon. Ich wollte Dir eigentlich auch nur gratulieren und dem "Kleinen Mann", etwas besseres kann so einem Kind besser nicht passieren. Und wenn das mit dem Stillen nicht geht, dann wirst Du ganz sicher trotzdem eine ganz super tolle Mama! Viel Glück und liebe Grüsse

Antwort auf: adoptivkind

Hallo Biggi ! Ich gratuliere Dir auch zu dem 2kleinen Mann".Mein Sohn ist 6 Monate alt u. ich hatte mir zu Beginn der Schwangerschaft das "Stillbuch " von Hannah Lothrop gekauft. Da steht drin ,das man auch Adoptivkinder stillen kann und auch sehr nützliche Tips ,wie man es macht bzw. sowieso alles rund ums Stillen.Ich wünsch Dir und dem Kleinen alles,alles Gute u. ihr werdet das schon schaffen. Liebe Grüße Iris.