Frage: Ab welcher SSW sinkt das Fehlgeburtenrisiko?

Hallo, ich bin in der 8.SSW und mich würde interessieren wann das Risiko ( in welcher SSW ) zu einer Fehlgeburt sinkt? Ich habe mal gehört das wenn man schon Herzaktionen sehen kann das das das Risiko sinken würde. ( Frage gerne auch an alle gerichtet )

von DeniseB am 09.02.2012, 12:58

Antwort auf: Ab welcher SSW sinkt das Fehlgeburtenrisiko?

Liebe Denise, was Sie suchen, gibt es nicht! Sie suchen die 100%ige Sicherheit bzw. Versicherung für dieses und jenes. Wie gesagt - die gibt es nicht! Deshalb ist es auch sinnlos mit Prozentzahlen zu agieren, da Sie nie wissen, ob Sie zu denen gehören, die es trifft oder zu den anderen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 10.02.2012