Frage: Ab wann kann man eine Schwangerschaft erkennen ?

Hallo ! Ich hätte mal eine Frage an Martina und den Rest von RuB: Ab wann kann man eine Schwangerschaft frühestens erkennen ? Wenn es bei meinem Mann und mir geklappt hat, wäre ich jetzt in der 2.ssw. Wäre nett, wenn jemand eine Antwort wüsste. Vielen Dank, Evelyn

Antwort auf: Ab wann kann man eine Schwangerschaft erkennen ?

Hi, also bei mir wurde es 3 Wochen nach dem Akt festgestellt, auf dem Ultraschall konnte sie es nicht sehn aber der Test hat es gezeigt. Viel Glück Liebe Grüße Tamara

Antwort auf: Ab wann kann man eine Schwangerschaft erkennen ?

Hallo! Es gibt Schwangerschaftstests aus der Apotheke, die zeigen eine SS schon vor der fälligen Regel an. Eine Blutuntersuchung beim FA natürlich auch. Auf dem US kann man in der 5.SSW evt. eine Auflockerung der Gebärmutterschleimhaut erkennen, wie sie typisch für eine SS wäre, aber die SS selber erst 1-2 Wochen später.