Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Ab wann Hebamme suchen bei Zwillingsschwangerschaft?

Hallo Frau Höfel,
Ich bin jetzt in der 9 SSW in meiner ersten Schwangerschaft. Ich bekomme Zwillinge. Ab wann sucht man sich in diesem Fall eine Hebamme?

von Alexandra1408 am 06.06.2017, 14:28 Uhr

Antwort:

Liebe Alexandra,

ab sofort!

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.06.2017

Antwort:

Bei der Hebammensituation aktuell? (Überspitzt gesagt, aber leider Tatsache) Ab dem positiven SS-Test!

von Redpearl26 am 06.06.2017

Antwort:

So schnell wie möglich, egal ob Zwillingsschwangerschaft oder nicht.

von Surematu am 06.06.2017