Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Ab wann Hebamme suchen bei Zwillingsschwangerschaft?

Hallo Frau Höfel,
Ich bin jetzt in der 9 SSW in meiner ersten Schwangerschaft. Ich bekomme Zwillinge. Ab wann sucht man sich in diesem Fall eine Hebamme?

von Alexandra1408 am 06.06.2017, 14:28 Uhr

 

Antwort:

Ab wann Hebamme suchen bei Zwillingsschwangerschaft?

Liebe Alexandra,

ab sofort!

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.06.2017

Antwort:

Ab wann Hebamme suchen bei Zwillingsschwangerschaft?

Bei der Hebammensituation aktuell? (Überspitzt gesagt, aber leider Tatsache) Ab dem positiven SS-Test!

von Redpearl26 am 06.06.2017

Antwort:

Ab wann Hebamme suchen bei Zwillingsschwangerschaft?

So schnell wie möglich, egal ob Zwillingsschwangerschaft oder nicht.

von Surematu am 06.06.2017

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Baby zappelt sich wach mit den Armen, nur Trage hilft. Suchen Ausweg

Sehr geehrte Frau Höfel, ich habe schon mehrere Beiträge von Ihnen gelesen und fand diese immer sehr hilfreich. nun habe ich selbst eine Frage: Unsere Tochter Finja ist acht Wochen alt und es fällt ihr wahnsinnig schwer einzuschlafen, obwohl sie im Bett neben uns liegt ...

von Azoricus 17.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suchen

Mit Zervixlänge von 8mm in 33. SSW mit Zwillingsschwangerschaft nach Hause?

Vor 2 Wochen stellte meine Frauenärztin fest, dass meine Zervix knapp 7mm lang ist und schickte mich sofort mit Krankentransport in die Klinik. Dort hat man 9mm nachgemessen und gesagt, ich dürfe auf keinen Fall nach Hause, da die Babys beide auch noch in BEL liegen und es ...

von Janka1982 06.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingsschwangerschaft

Ab wann und wo genau eine Hebamme suchen?

Liebe Frau Höfel, nach 2 Fehlgeburten bin ich nun wieder schwanger und tatsächlich frohen Mutes. Ich habe (komischweise) nur wenig Angst (eigentlich nur am Tag vor dem nächsten Arzttermin) und bin relativ entspannt. Nun meine 1. Frage: Ab wann sollte man bzw. ich eine ...

von EinTraumWirdWahr 14.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suchen

ab welche woche sollte ich eine Hebamme suchen?

Ist vielleicht eine etwas komische frage... ich bin jetzt in der 11. Ssw (1. Schwangerschaft)... und würde gern wissen von einem Experten wann man sich spätestens eine Hebamme suchen sollte... im netz schwirren zuviele verschiedene antworten. Danke schonmal für eine Antwort. ...

von Maxima_87 10.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suchen

Große Angst vor Zwillingsschwangerschaft

Ich war letzte Woche beim Arzt. Man konnte 2 Fruchthöhlen sehen, bisher aber noch keine embryonalen Anlagen. Eine war etwas Kleiner. Wie hoch sind die Chancen das es Zwillinge werden. Bin seitdem Arztbesuche total unter Schock. In unserer Familie gab es noch nie Zwillinge. Wie ...

von KleinesWunder2015 09.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingsschwangerschaft

Ab wann Hebamme suchen/ ständige "Verlustängste"

Guten Tag Frau Höfel, ich bin heute 17+2 und bisher verlief die SS ohne größere Komplikationen. Leider plagen mich seit ca. 2 Wochen Bauchkrämpfe, die aber lt. FA als Dehnungsschmerzen einzuordnen sind. Eine Chorionzottenbiopsie in der 13.ssw hat uns bescheinigt, dass ...

von Sun8 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suchen

Hebamme suchen

Hallo, ich bin jetzt in der 11. Woche und wollte Fragen, ab wann man eine Hebamme suchen sollte und wo man am besten eine findet. Ich wohne in einer großen Stadt und weiß nicht wirklich, welche Kriterien ich bei meiner Suche beachten soll. Vielen Dank und Liebe ...

von Glück_912 13.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suchen

Darf ich bei Blutung in der Zwillingsschwangerschaft baden oder duschen?

Hallo Frau Höfel vielen Dank erst mal für ihre Antwort auf meinen Beitrag. http://www.rund-ums-baby.de/hebamme/Immer-Komplikation-in-der-Zwillingschwangerschaft_131370.htm Ich war in der Klinik und meinen beiden Zwillingen geht es gut und sind auch zeitgerecht ...

von Tigerchen2014 27.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingsschwangerschaft

wann eine Hebamme suchen!?

Guten Morgen! Ich bin morgen in der 16 SSW und bin zum ersten mal schwanger. Wann sollte ich mir eine Hebamme suchen?! Ich hab Mitte Juli Termin, und ich habe von vielen gelesen das welche teilweise schon in der 8 oder 9 SSW los gehen und eine suchen. Ich stelle mir eine ...

von nicole21885 19.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suchen

Ab wann eine Hebamme suchen?

Hallo Frau Martina Höfel, Ich würde gerne mal wissen ab wann man sich nach einer Hebamme umgucken sollte?ich bin jetzt 11+2 ssw und mir wurde von der Arzthelferin gesagt das ich jetzt schon gucken müsste. Und wo finde ich welche, kann ich auch im Krankenhaus nachfragen wo ich ...

von janine30 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suchen

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.