Frage: 32 SSW

Hallo, ich bin in der 32ssw und bin seit wochen dauer müde, immer so schlaff. ich komme zu gar nichts mehr und morgens komme ich nicht aus dem bett.ich könnte den ganzen tag nur schlafen oder rum liegen. wäre alles kein problem aber ich hab noch eine kleines von 15monaten. was kann ich dagegen tun ? liebe grüße und danke :-)

von dadi2011 am 23.05.2012, 12:04

Antwort auf: 32 SSW

Liebe Dadi2011, aufstehen! ;-) Spaß beiseite: bitte Ihren Hb überprüfen lassen, einen Kaffee kochen und zwischendurch so viel schlafen wie möglich! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 23.05.2012

Antwort auf: 32 SSW

HB ist ok, was mich sogar wundert. kaffe vertrag ich nicht :-/ und schlafen tu ich 1mal am tag sonst komm ich nicht dazu. danke dir

von dadi2011 am 23.05.2012, 21:51