Frage: ...nochmal was

Hallo Frau Höfe. Ich hatte Ihnen letzte Tage geschrieben , weil ich 5 Tage vordatiert wurde bei 11 +2. Sie hatten mir in den letzten Tagen geschrieben , dass es dann zum Ende Probleme machen kann. Darum habe ich ja auch so einen Stress...in der 15 Ssw sagte meine Ärztin der Oberschenkelknochen entspräche dem 31.1 und die Ssl auch. Da Kind lag bisschen schief. Trotzdem blieb der 26.01 stehen. Im Krankenhaus waren die Werte letzte Woche als ich eigentlich bei 18+4 war 19+1 und 19 +2 und Dr Blunis sagte auch es ist Quatsch den Et vorzudstieren bei 5 Tagen. Da die Messwerte gar nicht so genau sein können. Darum hatte ich ja gefragt , ob ein Eisprung bei einem Zyklus von 26 27 Tagen so früh sein kann Zt 7, 8 oder 9...ich werde ab dem 36 ssw auf jeden Fall Akupunktur machen. Vielleicht unterstützt es das ganze. Wie sehen Die das? Was kann ich am besten machen? Lg

von schmollmund am 07.09.2015, 09:01

Antwort auf: ...nochmal was

Liebe schmollmund, am besten mit der Gyn sprechen, dass sie Sie wieder zurückdadiert. Das dürfte kein großes Problem sein. Ansonsten die Daten kurz und knackig zusammenfassen und beim Geburtsgespräch vorlegen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.09.2015