kostenlos anmeldenLog in

Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Video mit Prof. Abeck

Videos mit Prof. Abeck
* Geeignete Pflege
  für Babys Haut
Infobereich Allergien
Infobereich Neurodermitis

Special Mama, ich bin krank! Eucerin

Prof. Dr. med. Dietrich Abeck - Expertenforum Hautfragen

Prof. Dr. med. Dietrich Abeck
Expertenforum Hautfragen

Antwort:

Re: Gelbe schuppige Flecken auf der Kopfhaut

lassen Sie sich von Ihrer Hausärztin ein wirksames Steroid wie
Prednitop Creme verordnen, dass Sie wie folgt dann anwenden:
1xtgl. bis vollst. Abheilung, dann noch 5malig jeden 2. tag auf die
abgeheilten Stellen, dann noch 5malig nur noch jeden 3. tag;

bei erneuten Wiederauftreten WH wie oben!

P.S. hydrokortison war zu schwach für eine effektive Therapie

von Prof. Dietrich Abeck am 04.01.2018
Frage beantworten
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.