Haustiere

Haustiere

Ob Wellensittich, Hamster, Schildkröte, Meerschweinchen, Hund oder Katze - Haustiere gehören für viele einfach mit zum Familienleben. Nicht selten wird ein kleiner Hund zum besten Freund der Kids.

Doch welches Haustier eignet sich in welchem Alter? Was gibt es zu bedenken?



Bisherige Fragen:



Dogsharing

Nachdem unser Hund im Frühjahr leider viel zu früh verstorben ist, überlegen wir langsam, ob wir wieder einen Hund anschaffen wollen. Unsere Lebenssit...

Blue_Berry

7 Antworten



@Charlie+Lola

Musste dabei an dich denken https://www.stern.de/digital/technik/katzenklappe--ingenieur-entwickelt-intelligente-klappe-mit-algorithmus-8782762.h...

katja13

0 Antworten


Katze?

Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Erfahrungen bzgl Katzen. Wir möchten gerne ein Haustier haben. Allerdings leben wir in einer Wohnung mitten i...

Ellie80

15 Antworten



Darf ich vorstellen

Shadow. Labrador/Australien Shepard Mix. Nachdem wir unser Alterchen erlösen mussten, unsere drei Jährige Hündin über Wochen das fressen fast einst...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Tschechischer Wolfshund

Hat Eine von Euch vielleicht so einen interessanten Vierbeiner zu Hause und mag davon berichten . In ca einem Jahr möchten wir wieder einen Hund zu un...

reblaus

22 Antworten



Trinkbrunnen für Katzen

Hat jemand einen und welcher wäre zu empfehlen?

Zwurzenmami

5 Antworten


Hündin Magen-Darm?

Guten Abend zusammen! Meine 1 Jährige Hündin wurde am Dienstag geimpft und ist jetzt seit Freitag krank. Sie fing am Freitag Mittag an zu spucken. In...

Valentin123

1 Antwort



Hunde im Urlaub trennen?

Hallo Mit dieser Frage beschäftige ich mich gerade. Die großen Kinder und der Mann fahren im Sommer eine Woche weg. Kind klein und ich bleiben hier...

Sternenschnuppe

3 Antworten


Name von Hunderasse gesucht

Könnt Ihr mir mal auf die Sprünge helfen? Ich suche den Namen einer Hunderasse, die in meiner Kindheit sehr beliebt war. Heute sehe ich die kaum noch....

stjerne

15 Antworten


Hunde, die so liegen kriegen später schwer Arthrose

Ich war gestern auf der Hundewiese und mein Hund lag wie auf dem Foto, das macht er öfters, besonders im Sommer, um den Bauch zu kühlen und er ist dan...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Uptade Kater - kann man ihn daran gewöhnen?

Wir haben uns ja dazu entschieden den Nachbarskater aufzunehmen. Bisher ging es auch wirklich gut. Das einzige was jetzt echt überhand nimmt ist das ...

Charlie+Lola

10 Antworten


Schaut euer Hund auch TV? ;-)

Hallo zusammen, machen eure Hunde das auch?*neugier* Wenn manchmal Hunde im Fernsehen auftauchen - komischerweise ist das nicht immer der Fall -...

Streuselchen

6 Antworten


@ Ellert

wie geht es Eurer alten Dame? ist ja grade gut heiß, nicht so angenehm mit dem langen Fell vermutlich. Denke öfter an Euch :-)

Bookworm

1 Antwort


Katzenpilz...

Hi, ich habe 2 Katzen (10 Monate alt) und leider hat einer der beiden sich einen Katzenpilz eingefangen. Beide Katzen werden jetzt mit Saft und ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Silpo

Habt ihr schon mal so ein Video gesehen , wo sich die Katze wegen einer Gurke erschreckt? Das ist mein Kater , wie er gerade döst...... ...

memory

4 Antworten