Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini99 am 22.09.2006, 10:56 Uhr

@max - wegen Wahl

Hallo!
Ich schreibe dir hier, weil ich ja in einem Ministerium arbeite und deshalb nicht per Mail über die Politiker schreiben darf, falls das kontrolliert wird.
Ich finde auch, dass die Grünen am liebsten die ganzen Ausländer mit offenen Armen empfangen würden. Die Diskussion zwischen Van der Bellen und Strache war auch sehr extrem. Die sind so unterschiedlich, dass einen schlecht wird. Ich hätte ja am liebsten eine rot-blaue Partei, aber das wird es nicht spielen. Mal schauen, hoffe nur, dass es wieder besser für die Normalverdiener, also für den kleinen Arbeiter wird, und dafür brauchen wir einfach eine rote Partei. Wiederum habe ich auch von dem starken Wachstum des moslemischen Glauben Angst, und davor, dass er uns irgendwann überrollt. Es ist eine sehr schwierige Situation finde ich.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.