Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sina010 am 21.06.2006, 13:58 Uhr

wo kauft ihr die schulsachen???

hallo,

ihr seid doch alle schon erfahren in solchen sachen deshalb würde mich interessieren wo ihr die schulsachen so kauft. ich habe heute mich mal hingesetzt und die werbungszettel durchgeschaut. ich habe hier die werbung von staples, diese werbung für schulsachen ist bis zum ferienende gültig. ich finde sie gehen vom preis her. wo kauft ihr denn so ein???

sina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.