Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SabinePr am 07.12.2006, 20:55 Uhr

Weihnachtsgeschenk für Lehrerin?

Hallo,

wie wird das bei Euch gehandhabt? Gibt es ein gemeinsames Geschenk von allen Eltern oder macht Ihr selber etwas?

Da meine Tochter erst in der 1. Klasse ist, weiß ich da nicht so genau Bescheid.

Danke für Eure Antworten.

Viele Grüße

Sabine

 
4 Antworten:

Re: Weihnachtsgeschenk für Lehrerin?

Antwort von LoveMum am 07.12.2006, 21:35 Uhr

Bei uns wird 1€ pro Kind vom Elternbeirat eingesammelt und die kümmern sich um ein Geschenk (sind dann ca.20€)

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe....

Antwort von ninas59 am 07.12.2006, 22:05 Uhr

alle Kinder ein Bild malen lassen, und bei Quelle einen Tischkalender für 14,90 bestellt.

http://www.fotoquelle.de/foto-geschenke/foto-kalender/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht noch schnell in der Schule die Kinder fotografieren

Antwort von ninas59 am 07.12.2006, 22:06 Uhr

und jeden Monat ein Grüppchen von Kindern einbauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk für Lehrerin?

Antwort von ALICIA1996 am 08.12.2006, 17:19 Uhr

Hey
bei uns wird von jedem 1euro gesammelt,da wird dann etwas gekauft,aber wenn deine kleine den wusch äußert ihr etwas zu schenken kann man ja eine kleinigkeit kaufen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.