Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marina+Hendrik am 29.10.2006, 21:16 Uhr

Spendenaktion für die Kinder einer ermordeten Frau

Guten Abend!

Ich wende mich heute mit einer etwas außergewöhnlichen Bitte an dieses Forum und ich bitte alle, nur dann zu antworten, wenn es auch ernst gemeint ist.

Am 07.10.2006 wurde die 39jährige Tante meines Mannes, Monika F., auf ihrem Weg zur Arbeit im Bayreuther Klinikum von einem vorbestraften, erst fünf Wochen zuvor mit einem positiven Gutachten aus der Haft entlassenen Sexualstraftäter entführt, vergewaltigt und ermordet.

Sie hinterlässt ihren Ehemann und zwei Kinder im Alter von fünf und zehn Jahren.

Diese abscheuliche Tat können wir nicht ungeschehen machen, aber wir möchten dem Onkel meines Mannes und seiner Cousine und seinem Cousin zumindest finanziell ein wenig zur Seite stehen.

Außerdem möchten wir möglichst viele Menschen auf die Tat aufmerksam machen, damit Monis´ Tod nicht für alle lediglich eine kurze Zeitungsnotiz ist.

Wir planen daher eine große Spendenaktion in unserem Wohnort. Dabei wird es unter anderem eine Tombola, Kinderschminken, Kaffee und Kuchen und einen Kinderkleiderbasar geben.

Wir suchen daher nach Spenden für den Kinderbasar in Gr. 50 - 140.

Ich möchte daher auf diesem Weg anfragen, ob jemand gut erhaltene Kinderkelidung spenden möchte.

Ich habe meine Mail-Adresse hinterlegt. Jeder der wirklich helfen möchte kann sich mit mir per Mail in Verbindung setzen.

Es existiert auch ein Spendenkonto. Auch diese Daten können bei mir per Mail angefragt werden.

Vielen Dank an Euch alle fürs Lesen der langen Mail und vielen Dank an alle, die helfen möchten!!

Liebe Grüße
Marina

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.