Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von like am 13.12.2005, 10:14 Uhr

Nochmal Narnia - Ausgabe mit vielen Bildern

Kann mir jemand einen Tipp geben, welches Buch besonders viele Bilder beinhaltet? Mein fast 9-Jähriger ( 3. Klasse) liest gerne seiner 5-jährigen Schwester vor und ich würde es evtl. für die zwei kaufen. Kann man das empfehlen oder ist es zu schwierig geschrieben? Oder vielleicht hat mir jemand noch nen Tipp für ein anderes Buch, das hierfür super geeignet ist, d.h. auch viele Bilder hat und trotzdem genügend interessanten Text, sodass es eine Weile reicht...

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.