Elternforum Die Grundschule

Na super, krank vom impfen!

Die Grundschule
Na super, krank vom impfen!

Henni

Meine Sohn geht Montag auf Klassenfahrt, daher habe cih die IMpfbücher gecheckt..oha..und Tetanus war fällig, also bei uns allen 4 nachimpfen lassen, gestern mein Mann und beide Kinder gegen POlio, tetanus..so eine 4er Kombi... nun sind beide Kinder krank, der große (5 Klasse) kam mit 38,5 aus der schule, schläft jetzt und ist hoffentlich Montag fitt! Die Kleine hat in der schule geweint und ihr war schwindelig..liegt nun auch im Bett... MEIN Arm war von MOntag bis heute auch echt heiß und geschwollen... na klasse... beruhigt mich mal, das alles normal ist und mein Sohn Montag fitt auf die Fahrt gehen kann (5 Tage) !1 Hätte ich das gewusst, hätt ich ja später impfen lassen, aber die Sprechstunden hilfe hat gesagt, unbedingt noch vor der Fahrt machen lassen... prima..


safie

Antwort auf Beitrag von Henni

Aus diesem Grund wird hier niemand geimpft!


biggi71

Antwort auf Beitrag von safie

er würde länger flach liegen, wenn er sich eine fiese kinderkrankheit einfangen würde. hier gehen gerade keuchhusten und röteln um -------- ganz klasse. 2 kinder sind schon in der klinik mit starker atemnot. grüße


Henni

Antwort auf Beitrag von safie

Dann dürfte dein kidn noch nciht mal mit zur Klassenfahrt glaube ich....


minkypinky

Antwort auf Beitrag von safie

Na, dann dürfte man auch kein Antibiotika den Kindern geben. Vor zwei Wochen kam ein Bericht im Fernsehen über Antibiotika und Autismus! Ganz vielen Eltern ist aufgefallen das sich ihr Kind erst nach einer Antibiotika gabe zum Autisten entwickelt hat...


biggi71

Antwort auf Beitrag von Henni

unser sohn wurde am mittwoch auch geimpft - gestern war er krank (fieber - unwohlsein) sein arm ist dick und geschwollen ABER heute ist er fast schon wieder der alte! das wird!! lg


liha

Antwort auf Beitrag von Henni

Impfschwäche ist meißtens nach 1-2Tagen weg.