Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teichlein am 09.12.2005, 8:34 Uhr

Hattet ihr schon eine Weihnachtsfeier

in der Schule?
Wir gestern und es war toll,die Kinder haben was aufgeführt und es wurde viel gesungen.
Nur eines hat mich gestört:Es hiess,ohne Geschwister,also ist mein Mann mit Sohnemann zuhause geblieben,und was seh ich,einige hatten Geschwisterkinder mit und ne Menge Großeltern...hätte ich das gewusst...so haben die,die etwas zu spät kamen,keinen Platz mehr abbekommen (Tische und Stühle waren abgezählt),und sassen ohne Tisch an so Eckbänken...Schade.

 
2 Antworten:

Re: Hattet ihr schon eine Weihnachtsfeier

Antwort von max am 09.12.2005, 8:36 Uhr

wir auch, nur leider hab ich den Termin verpasst und Lisa war allein dort (war am Vormittag). Wurde auch gesungen, mehr weiß ich leider nicht.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr schon eine Weihnachtsfeier

Antwort von Iris71` am 09.12.2005, 10:30 Uhr

bei uns ist die Schulweihnachtsfeier erst am 22.12 am Nachmittag. Alle sind eingeladen, Geschwister, Omas, Opas... Jede Klasse führt etwas auf.( Wir haben nur 5Kl. an der Schule. Wir freuen uns schon alle total darauf, Oliver ist das erstemal dabei und wird mit seiner Klasse was singen.
Danach gibt es Kaffee, Kuchen, Glühwein usw. und eine Tombola für wohltätige Zwecke.

LG Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.