Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 25.08.2006, 23:36 Uhr

Fuellende Pausenbrot-Ideen????

langsam gehen mir die Ideen aus...meine Kinder haben 2 Pausen. Snack am Morgen und Lunch mittags. Sie brauchen also ne Menge zum essen.

Was gibts denn an "kalten" Sachen, die satt machen, abwechslungsreich sind und nicht nur auf Brot basieren?? Wir haben hier nur Weissbrote oder Baguette, all das schmeckt aber nach ner gewissen Zeit in der Dose nicht mehr so gut.

Ausser diesem Brot haben sie was davon noch mit:
Cocktailtomaten, Apfelmusdoeschen (Sommer und frisches Obst funzt nicht gut ueber die vielen Std.), Gurken, Karotten, mit Dip manchmal, Trinkjoghurt, Capri Sonne, Wasserflasche (jeden Tag), Kaese pur (meine Tochter mag den pur) Cracker...ich glaub das wars...war ja auch erst ne Woche Schule*gg*

Sagt mir mal, was ihr so mitgebt! Vor allem die mit Ganztagsschulen. Schulkueche ist keine Alternative, da es meist nur Pizza, Corndogs und so einen Mist gibt.

Das Essen sollte ohne Sauerei zu essen sein und satt machen, also vielleicht auch ne Alternative zu Brot oder ein tolles Rezept fuer gscheites Brot, dass auch nach Std in einer Dose noch schmeckt??

Danke schoen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.