Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 07.05.2006, 11:54 Uhr

die neuste aktion meines sohnes philipp:-((

gestern wra mein tageskind auch da...beide spielten am haus fussball und gärtner und ich war auch immer alle 5 min draussen, gab ihnen was zu trinken und zu knappern und ein eis...es war richtig schön..mal endlich kein blödsinn....weit gefehlt...ich dachte nimm halt eben den putzlumpen in die hand und wisch eben durch( dauert 20 min)...
ich war noch net richtig fertig hörte ich einen aufschrei unseres nachbarn( die am bauen sind)..der ging durch mark und bein. ich dachte er sit gestürzt und hat sich fürchterlich wehgetan...

also bin cih rausgelaufen um nachzusehen:

er hat eine garage gebaut, hat aber noch kein tor..bekam aber morgends um acht uhr fenster und eine weise kunststofftür eingesetzt.

meine beiden jungs sind in die garage, habe dort TEERFARBE( zwar verdünnt) gefunden und haben damit die kompl. garageeingepinselt samt der neuen weissen tür und dem fenster, und das war noch net genug, sie rissen einen zuenen sack zement auf und mischten wasser zement und schmierten damit dem bruder des besitzers das die motorhaube und die windschutzscheibe ein....

SCHREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

wir haben soweit den schaden behoben und hoffen das nix in den mototr reingerutscht ist,....gerade zement!!!!

die mutter meines tageskindes war fassungslos....er ist acht jahre alt und sollte eigentlich sowas ( schaden an fremden) nicht mehr tun...

klar die jungs haben sich gegenseitig angestachtelt...

als ich fragte warum sie dies taten:

wortwörtlich emin sohn: "aus rache weil wir wegen dir uns nicht vom haus entfernen durften( schrieb ja letztens warum)!

ich weiss mir keine rat mehr...

abends schlief er bei oma sonst hätte ich mich vergessen!!! es war so besser gewesen....

heuuuul ich bin am ende!!!!!

traurige grüsse phi.

P.S nun fahre ich ihn abholen...tschau bis heute abend wenn er im bett liegt, oder menne zuhause ist( kann ihn ja nemmer mehr aus den augen lassen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.