Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnymausi am 07.07.2006, 11:08 Uhr

das es schon geld kostet ist klar, aber...

das der hort schon wieder nur für (besser verdienende eltern) einen plan aufgestellt hat, find ich nicht gut.
ich find auch einen (unseren) baggersee ganz toll und da ist in den letzten jahren nix passiert und gott sei dank ist dieser auch sehr sauber.
warum soll ich jeden tag nun noch eintrittsgeld mitgeben? seh ich nich ein und meine schwester kann es sich nich leisten, die ganzen ferien durch noch "extra" zahlungen vorzunehmen. sie bekommt hartz4 und ist damit auch nich einverstanden.
ihr wird auch nichts weiter angeboten..traurig, ganz ehrlich!
meine tochter hab ich heut im kindergarten gelassen, denn ich hab kein kleingeld mehr.. und dabei kann sie sich auch im kiga mit dem wasser dort richtig austoben und hat zudem noch viel spaß mit ihrem kleinen bruder und kann zusätzlich auch mit ihrer kleineren halbschwester spielen.
was ist so schlimm daran?
hätte heut schon wieder 4€ gekostet.
ich bin selbst auch nich jeden tag weg mit meinem kindern. also was soll das ganze..
von wegen ist doch schön das sie jeden tag was unternehmen, macht man doch selbst auch, wenn man die kinder zu haus hat...

ich hab mein eis auch zu haus (ne große packung, aber preiswerter!), baggersee oder badewanne.. oder wir gehen einfach nur raus spielen..was kostet da bitte schön was???

----------------------------

ich wollte eigentlich wissen, ob jemand sich mit so einem schulpass/ferienpass auskennt, was ihr dafür zahlen müßt, wie lange er gültig ist und wo ihr wohnt..
aber danke, das man wiedermal mich nur "blöd" anmacht..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.