Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cosma am 14.01.2007, 19:59 Uhr

Darda Bahn und Dino Eier Frage :-)

Huhu,

danke schonmal für die LegoUhr Antworten unten !

So, unser fast 8 Jaähriger hat ja bald Geburtstag, aber es magelt an Wunsch Ideen.

Hab mal eben so durch den Jako-o Katalog geblättert und bin der der Darda Bahn hängen geblieben.
Taugt die was ? Wie funktionieren die Autos, das steht da gar nicht erklärt ?

Und nochwas: Es gibt da auch so Sets zur Dino Aufzucht aus Eiern (Triops) - hat das schonmal jemand gemacht ?

Sonst noch Tips für nen 8 Jährigen ?

Gruß
Cosma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.