Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christiane66 am 13.12.2005, 19:54 Uhr

Dank an die, die mir zu Wettbewerb unter Kindern geschrieben haben...

...ich sehe inzwischen auch klarer. Es ist natürlich ganz richtig, dass sich die Kinder immer vergleichen werden. Mal mehr, mal weniger. Das mit dem Sport ist dabei ein sehr guter Vergleich!
Ich denke, mein Sohn muss sich ein härteres Fell zulegen. Ich habe ihm gesagt, er soll sich einfach mal ein paar Antworten zurecht legen und nicht zögern, sie an geeigneter Stelle auch loszuwerden. Und auch nicht immer so eingeschnappt und beleidigt zu reagieren. Das macht es mir auch schwer, die Dinge klar zu sehen.
Nun ja, ich hoffe, wir können alle was an unserem Verhalten verändern.

Euch nochmals Danke!

LG
Christiane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.