Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frotteemonster am 28.09.2007, 12:05 Uhr

@ Birgit67 und die anderen, die mir geantwortet ha

Hallo Birgit, hallo ihr Anderen,

bei uns ist das Problem, dass mein Sohn bis mindestens um 15:00 in der (Ganztags-)Schule ist.
Er sucht sich da zwar nach den Hausaufgenban oft ruhige Sachen zum spielen, aber das ist halt anders als wenn er daheim eine "Pause" machen könnte...

Ich hab heute Morgen mit meinem Mann länger darüber geprochen, ob wir ihn im nächsten Schuljahr wieder abmelden sollen und ob ich meine Arbeit reduziere oder anders verteile, so dass ich mittags daheim sein könnte. Oder er an meinen zwei langen Arbeitstagen zu einer Tagesmutter oder zu Freunden gehen könnte....

Um 17:00 das Abendessen machen ist recht unrealistisch, da wir 18:00 schon kaum schaffen. Die Kinder wollen ja auch Freunde sehen oder zum Sport (geht bis 17:00) oder zum Schach (geht bis 18:00 und bis wir daheim sind ist es dann meist sogar 18:30).

Danke aber für eure Anregungen :-)

Viele Grüße von
Katrin

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.