Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sneram am 27.04.2023, 21:29 Uhr

Wo und wie habt ihr geboren?

Moin,
das Dritte daheim mit der Hebamme ohne komplikation auf der Seite. Wollte eigentlich diesen Hocker, fühlte sich dann aber nicht richtig an. Badewanne mag ich zum Entspannen, gebären wollte ich darin aber nicht.
Die Älteren in KH. Zum Spaß sage ich immer: ich bekomme ab jetzt alle Kinder daheim.
Ich glaube, es muss vom Gefühl her passen. Es gibt kein richtig oder falsch und was für die Erde passt, kann für die andere eine Horrorvorstellung sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.