Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenblume. am 20.04.2023, 23:43 Uhr

Wo und wie habt ihr geboren?

Ich hatte 2 schnelle und schöne Geburten in der gebärwanne im Krankenhaus.
Bei beiden Geburten wurde ich eingeleitet. Bei der ersten war die wanne eigentlich als alternatives Schmerzmittel gedacht und dann ging es halt los und keine 30 Minuten später war das Kind da.

Das zweite Kind war nach 5 Minuten in der wanne geboren, kam mir aber länger vor.

Das familiäre Krankenhaus mit beleghebsmme wurde leider geschlossen. Deshalb war ich bei der zweiten Geburt in der Uniklinik.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.