Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Managerin am 21.05.2023, 21:20 Uhr

Wann von Geburt erzählen?

Ich würde auch den Onkels etc frühstens erzählen wenn ihr daheim seid... Wenn sie es vorher mitbekommen ok...

In vielen Krankenhäusern gibt es ja Innenbuch Recht strenge Besuchsregeln. Vielleicht sagt ihr einfach der Verwandtschaft, dass nur der Papa kommen darf und gut ist. Der Schwester sagst du, dass deine Zimmernummer nicht gesagt werden darf und du keinen Besuch außer Papa willst falls sie doch kommen.

Es ist euer Kind und eure Regeln. Das solltet ihr gleich lernen und euch abgrenzen... Wer dann beleidigt ist - Pech...

Ich finde es übrigens egoistisch im Krankenhaus ungebetenen vorbei zu kommen und Mutter und Kind die nötige Ruhe nicht zu gönnen... Ihr seid da nicht zum Spaß sondern zum erholen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.