Geburtsberichte

Forum Geburtsberichte

Sex vor der Geburt

Thema: Sex vor der Geburt

Bis wie lange vor der Geburt hattet ihr noch Sex? Also ich meine Sex, weil ihr gerne Sex haben wolltet. Nicht, damit das Kind früher kommt. Ich muss sagen, dass ich gar nicht abgeneigt bin, hochschwanger noch Sex zu haben. Nur mein Mann findet es etwas seltsam und scheut sich. Er denkt, dass er das Baby stört. Wie war oder ist das bei euren Männern?

von M. Mustermann am 20.08.2020, 11:25



Antwort auf Beitrag von M. Mustermann

Da hat meiner kein Problem mit ... Ist halt nicht viel mit Stellungen... und halt recht vorsichtig, wo ich aber nichts gegen habe.

von NaduNadu am 20.08.2020, 15:47



Antwort auf Beitrag von M. Mustermann

Ich habe mehrere Kinder Bei meiner zweiten Tochter hatten wir bei38+4 sex, bei 38+5 war sie da und ja wir hatten einfach lust aufeinander

von misses-cat am 20.08.2020, 19:14



Antwort auf Beitrag von M. Mustermann

Mein Mann konnte ab einem gewissen punkt nicht mehr. Quasi als man seine kleine durch die Bauchdecke hat strampeln sehen. Das habe ich akzeptiert, so wie er Ablehnung auch durch mich phasenweise hinnehmen musste....

von Meyla am 20.08.2020, 20:41



Antwort auf Beitrag von Meyla

Wir hätten gern bis zum Ende Sex gehabt, leider hat die Samenflüssigkeit bei mir schon in der 32. Woche Wehen ausgelöst, deswegen dann nur noch mit Kondom :( und danach haben Orgasmen, die ich da sehr regelmäßig hatte auch einen harten Bauch verursacht, sodass wir dann ab ca. 34. Woche auf Sex und alles andere mögliche verzichtet haben, was uns und besonders mir sehr schwer fiel. Weder beim ersten noch beim zweiten Kind, fand er es komisch oder war besorgt, dass er das Kind "stören" könnte. Wir vertrauen da auf unsere Bildung in Anatomie ;)

von Biene88 am 24.08.2020, 10:50



Antwort auf Beitrag von M. Mustermann

28.09.2018 GV danach ging der Schleimpropf ab dann kamen langsam die Wehen und am 29.09.2020 (genau am ET) sind wir nachts ins KH und dann kam die Prinzessin genau 27 Std danach

von Junge_Mami2018 am 09.09.2020, 00:39