Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ruto am 14.05.2023, 0:13 Uhr

Natürliche Geburt

Ich hatte keine PDA, da die Geburt zu schnell war. Ich hab weder den Kopf groß bemerkt noch meinen Dammriss 2. Grades, weil ich so mit den starken Wehen zu tun hatte. Die Art Schmerz ist kaum zu beschreiben, es ist durchaus auszuhalten, aber musste sie gut veratmen und brauchte dazu auch Anleitung (da mir im wahrsten Sinne des Wortes die Luft weggeblieben ist).
Als der Kopf durch war, kam der Rest praktisch in einem Rutsch. Wenn überhaupt war der Kopf der Knackpunkt. Danach waren mein Kopf und mein Körper in einer anderen Dimension, die Hormone haben alles geflutet :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.