Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Raven899 am 07.05.2023, 12:54 Uhr

Natürliche Geburt

Hallo von den April-Mamis,

ich teile gerne meine Erfahrungen mit dir!

Ganz kurz:
Kopf und Körper kamen zusammen in einem Schwung heraus ( lach ) hätte ich nie gedacht bei mir
Weh getan hat das Pressen bei mir gar nicht, die Wehen vorher drei Tage durchgehend haben mich fertig gemacht und die fand ich tausend Mal schlimmer. Pressen war eine Erleichterung. Glaub mir, so schlimm war es nicht! Habe kurz nachdem meine Maus da war gesagt: OK, ich würde es jeder Zeit wieder tun! Da wurde ich gerade genäht. Auch das Reißen der Labien war nicht der Rede wert. Habe Lachgas statt PDA bekommen, ging super! PDA wollte man nicht wegen der Zeit, hätte alles länger gedauert und ich brauchte es auch nicht... Lachgas kann ich empfehlen, da konzentriert man sich super drauf. Habe auch weder geschrien, noch irgendwas. War meine erste Geburt, es ist alles aushaltbar! Natürlich hat jeder ein anderes Schmerzempfinden... Aber das wird, mach dich nur nicht verrückt! Wenn der kleine Schatz da ist, ist alles vergessen an Negativem.

Liebste Grüße und alles alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.