Geburtsberichte

Forum Geburtsberichte

Mal eine wichtige Frage :/

Thema: Mal eine wichtige Frage :/

Hallo zusammen ... Ich werde laut dok morgen daddy ❤.. Nun sitzen meine Frau und ich daheim und warten ..Und warten ..Und warten .. Seid paar tagen ist unsere Maus sehr ruhig ...und der Bauch ist mächtig weich im liegen ..machen uns irgendwie sorgen das was mit ihr nicht in Ordnung ist ...Haben erst am Montag einen Termin falls es morgen nicht los gehen sollte .. Wisst ihr ob es irgendwie schlimm ist ? Danke für eure antworten ..

von Mayafilomena am 22.10.2016, 14:32



Antwort auf Beitrag von Mayafilomena

Hallo, Woher weiss der FA ,dass Sie morgen "Daddy" werden? interessant,wenn ein Arzt eine Glaskugel zuhause hat. Im Ernst,KEINER kann sagen wann die Kinder kommen! Das ist nicht" schlimm" - lassen sie dem Kind die Zeit,die es braucht um auf die Welt zu kommen. Falls Ihr Kind sehr ruhig ist bitte einmal zur Kontrolle. freundliche Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 22.10.2016



Antwort auf Beitrag von Mayafilomena

Ich verstehe das mit dem "ich werde lt. Doc morgen Daddy" auch nicht so richtig. Aber ich würde auch sagen: Lieber Kontrolltermin notfalls im kkh (evtl gibt es einen Frauenarzt der dieses We Sonntags auf hat) wenn man sich wirklich Sorgen macht und sich das Kleine kaum noch rührt. Bin aber nicht vom Fach ;) Ich wünsche euch alles Gute für die anstehende Geburt und die Zeit danach. Lg

von EarlyBird am 22.10.2016, 20:16



Antwort auf Beitrag von Mayafilomena

Er meint wahrscheinlich nur, dass er morgen ET hat. Äh... Die Mommy natürlich ;-) Über den errechneten Termin zu gehen ist nicht schlimm, sondern normal, sogar bis zu zwei Wochen (manchmal sogar noch länger). Ruhiges Kind gegen Ende der Schwangerschaft ist auch okay. Aber nicht ZU ruhig, das kann man nicht unbedingt pauschal sagen was zu ruhig ist und was noch im Rahmen ist - das muss die werdende Mama mit ihrem Bauchgefühl klären. Ist sie unsicher, lieber ins Krankenhaus zur Kontrolle.

von MayasMama am 22.10.2016, 21:13



Antwort auf Beitrag von Mayafilomena

Bei mir waren sie zur Geburt hin alle ruhiger, da sie ja nicht mehr viel Platz in Bauch haben. Aber ab und zu solltet ihr schon Kindsbewegungen spüren. Lieber mal zu viel zum Arzt als zu wenig.

von clarence am 25.10.2016, 10:05