Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ketzija am 25.04.2023, 10:09 Uhr

Kaiserschnitt oder normale Geburt/ Vorerkrankungen

Habe mich nun intensiv mit allem beschäftigt und hab mich nun gegen den Kaiserschnitt entschieden, gerade weil man danach diese Wunde hat und evtl eingeschränkter ist.
Mir ist bewusst, dass man bei einer normalen Entbindung reißen kann usw aber muss ja nicht
Zu meinen Schmerzen, es ist die ganze Schwangerschaft sehr intensiv und stärker als davor. Ich schlafe seit Monaten nicht mehr nachts, nur mittags mal ne Stunde. Das nagt schon an den Kräften, deshalb war die Überlegung Kaiserschnitt.
Medikamente nehme ich keine.
Ich werde es auf natürlichem Wege versuchen und die Hebammen und Ärzte, wissen ab wann es kritisch wird und können dann dementsprechend reagieren

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.