Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamal4 am 22.04.2023, 12:26 Uhr

Kaiserschnitt oder normale Geburt/ Vorerkrankungen

Die Frage ist eher was macht die Schwangerschaft mit deinen Vorerkrankungen,hast du mehr Symptome,kannst du Medikamente die dich gut eingestellt haben nicht nehmen,bist du kränker als sonst?

Wenn das alles zutrifft ist natürlich die Frage einzig in du es schaffen würdest die natürliche Geburt durchzustehen,man ist nach erfolglosem Versucht ja eh schon geschwächt,plus den KS das ist ne andere Hausnummer als ein KS ohne vorherige Geburtsversuche,ich war bei meiner ältesten vier Tage eingeleitet und hatte danach erst den KS,das war ganz anders als die geplanten KS

Wenn du es schaffst mit deinen Kräften zu Haushalten und zur Geburt einigermaßen gut bist würde ich allerdings die natürliche Geburt versuchen,da ein KS ja nicht ganz ohne ist,und nach der Geburt wird es mit Schlaf und co ja auch nicht besser

Ich hatte meine schlimmsten Phasen in den Schwangerschaften immer zwischen 30.und 35.woche,danach kam bei mir irgendwie immer nochmal ein Energiepush, vielleicht ist es bei dir ja auch so,niemand wird dich an den OP Tisch Ketten wenn du es doch nicht willst, fairerweise solltest du aber schon eher absagen als am op Tag weil dann der Termin anderweitig vergeben werden kann

Ich habe zwar keine Fibromyalgie sondern eine CED und Lipoedeme,ich weiß also was es heißt wenn sich der ganze Körper anfühlt als sei er als Boxsack missbraucht worden,aber bei uns waren die KS immer aus noch anderen Gründen notwendig und nicht deshalb (ich hab während der vier Schwangerschaften die komplette Therapie ausgesetzt deshalb hatte ich dann auch immer Schübe)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.