Klytaimnestra
Hallo ihr Lieben, Mein fünfter KS wird wegen vorheriger gedeckter Ruptur wohl bei 36+4 (korrigiert 37+0) stattfinden. Wer hat auch so früh entbunden? Wie ging es euren Kleinen? Danke für alle Erfahrungsberichte :-) !!!
Hallo, Eine Freundin hatte bei 36+0 einen geplanten Kaiseschnitt (praevia totalis). Der Kleinen ging es gut, sie hatte die ersten Tage nur Probleme mit dem Temperatur halten und musste trotz Hochsommer recht warm angezogen sein. Die ersten Tage musste meine Freundin zusätzlich abpumpen und das mit dem Fläschchen geben (bis der Milcheinschuss kam). Sonst wäre mir nicht bekannt, das irgendetwas anders gewesen ist als bei einem Reifgeborenem. Alles Gute für die Entbindung:-)
Mein erster Kaiserschnitt war bei 36+3 - nach vorzeitigem Blasensprung und gescheiterter Einleitung. War völlig problemlos, leicht erhöhte Gelbsuchtwerte am Anfang, aber nicht therapiebedürftig. Alles Gute!
Bei meinem Sohn auch Geburt bei 36+3 und war alles super, ganz normal wie bei einem reif geborenen Kind. Wog fast 3kg und war 50cm gross, also total normal, halt gross für die Woche aber meine Kinder sind immer alle gross und schwer.
Der Sohn einer Freundin kam bei 36+6 recht zierlich mit 47cm und 2600g nach Einleitung wegen Blasensprung zur Welt.
Dem Kleinen ging es von Anfang an super und sie durften normal nach 2 Tagen nach Hause. Ambulant hätten die Ärzte nur ungern gemacht, aber so ging es super.
Hallo, Mein Kleiner ist bei 36+4 gekommen, hatte deswegen keine Probleme. Ab 37+0 zählt es eh nicht mehr als Frühchen.
Die letzten 10 Beiträge
- Kennt sich jemand mit CTGs aus ?
- Suche Interview-Teilnehmerinnen!
- Schock
- Keine Experimente
- Vaginale Entbindung bei Osteoporose
- Wann Geburt nach Schleimpfropfabgang
- Hygiene im Kreissaal/ auf der Wochenbettstation
- Erfahrung nach einem Kaiserschnitt
- Dammdefekt nach Wundheilungsstörung
- Sectio und Lachgas