Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cafe2go am 03.04.2023, 15:33 Uhr

Kaiserschnitt bei 36+4

Hallo,
Eine Freundin hatte bei 36+0 einen geplanten Kaiseschnitt (praevia totalis). Der Kleinen ging es gut, sie hatte die ersten Tage nur Probleme mit dem Temperatur halten und musste trotz Hochsommer recht warm angezogen sein. Die ersten Tage musste meine Freundin zusätzlich abpumpen und das mit dem Fläschchen geben (bis der Milcheinschuss kam). Sonst wäre mir nicht bekannt, das irgendetwas anders gewesen ist als bei einem Reifgeborenem.
Alles Gute für die Entbindung:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.