Geburtsberichte

Forum Geburtsberichte

Ich mag nicht mehr

Thema: Ich mag nicht mehr

Hallo ihr Lieben Ich weiß seit Freitag das ich eingeleitet werde (Montag) und konnte somit fast nicht mehr schlafen. Gestern ging es dann los mit gel nicht tat sich in der Nacht habe ich max 2 Stunden geschlafen. Heute früh war der mumu 1cm aber noch nicht so weich. Dann haben sie angefangen mit Tabletten. Bis jetz nichts nur leichtes hart werden. Ich bin so müde und fertig mit der welt obwohl ich noch garkeine wehen habe ich mag einfach nimmer ich will schlafen kann aber nicht vor lauter Angst und Aufregung und ich bin so fertig körperlich me7ne Hüfte schmerzt. das ich nun wirklich überlege mir morgen einen KS machen zu lassen falls es heute Nacht nicht los geht. Was würdet ihr tun?

von Diana123 am 25.08.2020, 20:54



Antwort auf Beitrag von Diana123

Es tut mir echt leid, dass du so fertig bist. Das kannst aber nur du selbst entscheiden und am besten nach deinem Gefühl bzw. vielleicht nach Besprechung mit deinen Ärzten bzw. Hebamme. Ich persönlich würde alles dafür tun, um einen Kaiserschnitt zu umgehen. Ich wollte den wirklich absolut nicht und war nur im absoluten Notfall dazu bereit bzw. wenn vorher alles andere probiert geworden wäre. Ich war aber nie in der Lage, dass sich eine Geburt ewig hinzieht, also kann ich da wahrscheinlich einfach nicht mitreden. Das ist einfach nur meine persönliche Meinung, da ich die Spontangeburt um vieles besser fand als den Kaiserschnitt. Für dich musst du aber natürlich selbst eine Entscheidung treffen und deine eigenen Erfahrungen machen. Wie auch immer es wird, ich wünsche dir, dass es nicht mehr all zu lang dauert und du eine schöne Geburt erleben darfst! Alles Gute!

von sunnydani am 25.08.2020, 21:08



Antwort auf Beitrag von sunnydani

Das Problem ist meine große war auch schon eine Einleitung die schmerzen gingen von 0 auf 100 aber früh um 10 würde eingeleitet und die wehen gingen 16 Uhr los. Deswegen habe ich wahrscheinlich so Angst und kann nicht richtig schlafen und bin nur nervös.diemaö zieht sich das alles so die haben gestern früh um 9 angefangen

von Diana123 am 25.08.2020, 21:12



Antwort auf Beitrag von Diana123

Meine erste Geburt wurde drei Tage eingeleitet, ich kann also deinen Frust usw. nachvollziehen. Ich wollte allerdings auch auf jeden Fall den Kaiserschnitt vermeiden. Die Schmerzen waren auch dann schnell sehr stark, als es dann endlich losging. Aber ich hatte Ende letzten Jahres dann meine zweite Geburt, die nicht eingeleitet wurden und die Schmerzen waren genauso. Ich hatte es immer auf die Einleitung geschoben, aber so scheinen sich Geburten bei mir einfach anzufühlen. Das Gute ist ja, dass es dann danach schnell vorbei ist, beim Kaiserschnitt hat man da noch länger Schmerzen, zumindest habe ich das so von anderen mitbekommen. Versuch einfach dich zu entspannen und nochmal zu pennen, du kannst dich ja so oder so noch für einen Kaiserschnitt entscheiden, auch unter den Wehen.

von AliceBrownful am 26.08.2020, 11:43



Antwort auf Beitrag von AliceBrownful

Genauso habe ich es auch erlebt. Erste Geburt Einleitung und die darauf folgenden alle ohne. Die Schmerzen waren die gleichen.

von Zava-Mamy am 28.08.2020, 21:22



Antwort auf Beitrag von AliceBrownful

Genauso habe ich es auch erlebt. Erste Geburt Einleitung und die darauf folgenden alle ohne. Die Schmerzen waren die gleichen.

von Zava-Mamy am 28.08.2020, 21:22



Antwort auf Beitrag von Diana123

Da du direkt fragst was wir tun würden. Ich würde den Kaiserschnitt machen lassen. Wozu willst du dich noch quälen, es wird hinterher keine Extra Medaille geben.

von mamavonbaby am 26.08.2020, 23:13



Antwort auf Beitrag von Diana123

Ich würde jetzt den Kaiserschnitt wählen!

von Schmetterling am 27.08.2020, 14:40