Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneyhuhn am 06.03.2023, 15:57 Uhr

Entbindung trotz bestehender Thrombose

Ich selbst habe damit keine Erfahrung, aber eine Bekannte von mir war mit Zwillingen schwanger. Sie hatte einen geplanten Kaiserschnitt und kurz vorher haben sie auch eine Thrombose festgestellt, sodass sie ebenfalls in Vollnarkose den Kaiserschnitt bekommen hat. Sie musste tatsächlich kurz nach dem Kaiserschnitt wieder in den OP weil die Naht nicht gut hielt und sie stark nachgeblutet hat. Ihr und den Kindern geht es mittlerweile blendend
Der Papa musste sich natürlich nach der Geburt erstmal um die kleinen Mäuse kümmern und war auch besorgt um die Mutter. Ist dein Partner darauf vorbereitet? Kann er evtl mit zum Geburtsplanungsgespräch?
Sie meinte noch, dass es eben echt blöd war die Kinder eigentlich fast gar nicht zu sehen, weil sie direkt nochmal in den OP musste, aber zu wissen dass beide fit waren hat ihr sehr geholfen.
Normalerweise bist du ja auch trotz Vollnarkose relativ schnell wieder wach und kannst dann die Zeit mit deinem Kind genießen.
Hast du eine Hebamme? Ich würde auf jeden Fall mit ihr über deine Ängste sprechen. Sie kann dir dann auch nach der Geburt helfen das Erlebte zu verarbeiten.
Alles Gute Euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.