Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mareen283 am 06.03.2023, 14:57 Uhr

Entbindung trotz bestehender Thrombose

Aus Sicht der Anästhesie kann ich das Geschriebene nicht nachvollziehen. In einer Vollnarkose ist meines Wissens nach keine Spontangeburt möglich - man ist voll relaxiert und beatmet.
Wahrscheinlich geht es um einen Kaiserschnitt in Vollnarkose weil aufgrund der Heparinisierung eine Spinalanästhesie kontraindiziert ist. Aber auch ein Kaiserschnitt unter Vollnarkose ist eine relativ häufige und für die Teams normale Sache! Du brauchst keine irren Ängste vor Versterben oder ähnlichem haben. Du wirst in guten Händen sein.

Alles Gute und viel Spaß mit dem Baby!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.