Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Raven899 am 03.05.2023, 5:59 Uhr

Entbinden unter Citalopram

Hallo von den April-Mamis.

Wie gut ich dich verstehe! Ich habe eine ähnliche Situation und möchte gerne davon berichten.
Ich habe vor, während und nach der Schwangerschaft Abilify (Aripiprazol) genommen. Und hatte so ein schlechtes Gewissen, ich dachte was tust du deinem Kind nur an... Ich wollte es absetzen, aber die Ärzte haben dringend angeraten es nicht zu tun und weiter zu nehmen. Eine Mama der es nicht gut, kann nicht für ihr Kind da sein, deswegen sollte es so bleiben auch von der Dosierung. Wir würden einen Weg finden, auch bei Anpassungsstörungen. Ich sollte mir ein Krankenhaus mit einer Neo suchen, für den Fall der Fälle.
Meine Geburt: Schnell, komplikationsfrei, einfach wunderschön. Baby wäre fast in intakter Fruchtblase geboren worden... Sie kam gesund zur Welt. Vollkommen kerngesund. Nur etwas klein und zierlich (47 cm, 2900 g) bin aber selbst klein und zierlich...
Der einzige, aber auch für mich nicht einfach verkraftbare Nachteil, Nebenwirkungstechnisch: es gab nie einen Milcheinschuss. Nach dem kolostrum war Sense, ich habe absolut gar keine Milch. Das liegt an dem Abilify... Aber dafür ist mein Kind gesund und munter, mir geht es gut... Und so füttern wir mit viel Liebe und Geduld nun Fläschchen.
Dein Medikament hat man mir gesagt ist da verträglicher. Wenn du dir nicht sicher bist, wie und was es genau machen KANN, Embryotox gibt telefonisch immer sehr sehr gerne Auskunft. Kostenlos, sie beraten zu Medis in der Schwangerschaft. Habe auch Kontakt mit denen und bin sehr zufrieden.

Liebe Grüße, viel Kraft und eine wunderschöne Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.