Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneyhuhn am 10.05.2023, 19:05 Uhr

Darm aktiv, Stuhlgang wären der Geburt

Also ich plane diesmal auch einen Einlauf vor der Geburt ein. Bei mir hat sich der Darm letztes Mal erst sehr spät entleert, sodass ich mit schon sehr starken Wehen auf der Kreißsaaltoilette hing. Das habe ich von der gesamten Geburt tatsächlich an unangenehmsten in Erinnerung. Mit Wehen auf Toilette war einfach blöd.
Ansonsten meinte meine Hebamme aber auch das fast alle Frauen unter der Geburt spätestens bei den Presswehen etwas abführen, ohne das man es überhaupt merkt. Da wird ja eben auch alles zusammen gedrückt.
Die Vorstellung ist sicherlich nicht so toll, aber falls ich noch abgeführt haben sollte, habe ich es nicht gemerkt und das sagt einem ja auch keiner.
Wird eben weggewischt und fertig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.