Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mome am 08.05.2023, 12:14 Uhr

Darm aktiv, Stuhlgang wären der Geburt

Ich hatte zwar keinen Stuhlgang aber Angst davor hätte ich nicht gehabt. Warum auch?
Du bist ja umgeben von Fachpersonal, die wissen, dass das bei der Geburt passieren kann.

Und ganz ehrlich im Kreissaal muss dir nichts peinlich sein. Das ist alles natürlich und wird dir unter der Geburt wahrscheinlich auch ziemlich egal sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.